Jörg Land (Sonormed) über das Projekt “Tinnitracks”, eine Behandlung gegen Tinnitus

6. März 2013
Name: Jörg Land
Position: Geschäftsführer
Thema: Tinnitracks
CeBITE-HealthForschungInterviewsProjekte

2 Antworten zu “Jörg Land (Sonormed) über das Projekt “Tinnitracks”, eine Behandlung gegen Tinnitus”

  1. Arne sagt:

    Innovativ muss doch nicht immer heißen, dass es etwas überhaupt noch nicht gibt. Es reicht schon, wenn man etwas anders oder besser macht oder einfach etwas auf eine fortschrittliche Art und Weise tut.

    Und bei der verlinkten Seite ist es so, dass die Tracks zur Behandlung von Tinnitus auf CD bestellt werden müssen oder im Paket mit einem iPod. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man das bei Tinnitracks nicht, sondern man kann sich die jeweiligen Stücke dort online aussuchen und anhören.

    Von daher durchaus innovativ finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.