Kanzlerin Merkel über den IT-Gipfel 2012 in Essen

13. November 2012

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone
IKT-Standort Deutschland

Eine Antwort zu “Kanzlerin Merkel über den IT-Gipfel 2012 in Essen”

  1. connexxa sagt:

    Die Förderung von StartUps halte ich für sehr wichtig. Für auch sehr wichit halte ich die Förderung von IT-Unternehmen die schon länder als 5Jahre bestehen und z.T. hervorragende Produkte haben, aber unterfinanziert sind um die nächste Wachstumsstufe zu erklimmen. In diesem Zusammenhang ist es auch wichtig deutsche IT-Unternehmen beim „going international“ zu unterstützen. Unsere IT-Unternehmen sind fast nur inden DACH-Ländern unterwegs. Für eine Veranstaltung der XING-mittelständische IT Unternehmergruppe suchen wir noch Sponsoren und Vortragende zu dem Thema der Internationalisierung. Andreas Barthel

Schreibe einen Kommentar